Mein Bruder hat Geburtstag

admin on 16. März 2011 in Allgemein

Meine Cousine ist die letzten zwei Tage bei mir zu Besuch gewesen. Mein Bruder ist auch endlich achtzehn geworden und zur Feier des Tages hat es nachmittags ein kleines Zusammensitzen von den Verwandten gegeben und abends gab es dann noch eine große Feier, bei der alle seine Freunde und engen Verwandten gekommen sind. Unsere Cousine hat uns dann geholfen, zusammen haben wir mit einem Bastelbedarf von ca. zwanzig Euro den Partykeller etwas geschmückt. Es hat wirklich sehr cool danach ausgesehen. Sogar eine Discokugel haben wir an die Decke gehängt. Meine Cousine hat mir auch erzählt, dass sie aus dem Basteln gar nicht mehr heraus kommt, da sie erst ein Praktikum im Kindergarten gemacht hat. Es ist wahnsinnig wir groß der Bastelbedarf dort ist, hat sie mir erzählt.

Fast jeden Tag hat sie mit den anderen Kindergärtnerinnen sich etwas neues ausgedacht, um es dann mit den Kindern zusammen zu basteln. Es ist auch interessant zu sehen, was die einzelnen Kinder schon in dem Alter können und wie groß der Unterschied zwischen den einzelnen ist. Sie hat mir erzählt, dass ein dreijähriges Kind sogar schon besser mit dem Bastelbedarf umgehen konnte als ein fünfjähriger. Also das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Den Raum hatten wir dann nach drei Stunden ungefähr fertig dekoriert. Abends sind wir dann noch gemütlich zum Essen gegangen. Wir haben uns nämlich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen und hatten uns somit sehr viel zu erzählen. Die Feier war auch super, mein Bruder hat sich auch sehr über unsere Deko gefreut.

Comments are closed.